Mach mit und werde selbst ein Ranger!

Du interessierst Dich für Tiere und Natur? Dann bist Du bei uns genau richtig! Auf diesen Seiten findest Du viele Ideen um selbst aktiv werden zu können.
Der Dachs und der Schmetterling
Der Dachs und der Schmetterling
Du kannst selbst ein Sielmanns Natur-Ranger werden. Wo es in Deiner Nähe schon ein Team gibt, dem Du Dich anschließen kannst, findest Du hier. Du hast bereits Erfahrung in der Jugendarbeit bzw. im Naturschutz und möchtest bei den Sielmann Natur-Ranger ein Team aktiv unterstützen. Dann werde doch Teamleiter. Auch wenn es in Deiner Nähe kein Team gibt und Du trotzdem aktiv Dich für den Schutz der Natur einsetzen möchtest, kannst Du mit Freunden ein eigenes Team gründen.

Du möchtest erst einmal die Ranger besser kennenlernen? Dann kannst Du auch ohne eigenes Team Mitglied im Ranger-Club werden. Zahlreiche interessante Angebote warten auf Dich.
X