© Platzhalter Urheberrecht

News

Aktion Lebensturm Teil 3

Zwischenzeitlich wurde der Steinquader noch mit einigen Ladungen Sandsteine vervollständigt.
Weiter ging es mit der Vorbereitung der nächsten Etagen.
Um entsprechende Nisthilfen für Wildbienen zu schaffen, wurden in die Holstämme Löcher von 4 bis 10mm Durchmesser gebohrt.
Im Anschluss daran ging es in den Wald zum Holzsammeln. dies wurde dann auch gleich entsprechend aufgeschichtet.
 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.