Nachrichten Archiv

17.02. Endlich wieder draußen :)

Du kriegst mich nicht!?!

 

Das schöne Wetter mussten wir ausnutzen, haben wir uns gedacht und uns am 17.2 zum ersten Mal in diesem Jahr wieder am Nonnenhof getroffen. Zum Aufwärmen spielten wir Capture the Flag. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache, es wurde getrickst, um die Wette gerannt und sich in Sicherheit gebracht. Die Teamarbeit stand hierbei unbewusst im Vordergrund :).

Was eigentlich als kleines Aufwärmspiel von 15 Minuten gedacht war, endete erst nach zwei Revanchen und schlussendlich fast einer dreiviertel Stunde. Naja macht ja nichts, dafür hatten wir wenigstens Spaß bei der Sache und dem Zusammenhalt im Team hat es scheinbar auch nicht geschadet...

Zum Ende des Treffens sind wir dann zu unserer Hütte im Wald hinunter und haben festgestellt, dass wir sie dringend wieder instand bringen müssen. Der Winter hat ihr wohl doch mehr zugesetzt als gedacht. Leider war dann die Zeit aber schon vorbei und die Eltern warteten schon auf ihre (ziemlich dreckigen) Kinder. Für das nächste Mal haben wir jedenfalls einen festen Programmpunkt, damit die Hütte uns spätestens bis zum Sommer wieder als Lager dienen kann!!