Ehrenamtstag in Rheinland-Pfalz

Die Sielmanns Natur-Ranger Deutschland e.V. Team Bobenheim Roxheim und Team Südpfalz präsentierten sich auf dem Ehrenamtstag in Gerolstein. Ein virtuellen Ausstellerstand wurde von Imme Colling betreut. Lukas Hettmansperger und Jörg Colling waren als geladene Gäste in Gerolstein. Nach der Filmpremiere wurden wir von vielen Teilnehmern zu dem gelungenen Film beglückwünscht.

Im Anhang ist ein Auszug des SWR als Clip beigefügt. Weitere Interviews sind über die Mediathek der ARD abrufbar. Der vollständige Clip ist auf der Homepage eingebettet.

Ein herzliches Dankeschön an die Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, die diesen Film erst ermöglicht hat, sowie den Produzenten Michael Sommer von der Firma Sommerfilm. Die Erstellung des Filmes war ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer. Zum Schluss auch ein Dankeschön an alle Kinder, ihr habt großartig mitgewirkt. Der Film ist euer Verdienst.

Vielen Dank.

Werden Sie FördermitgliedUnser Spendenkonto

Sparkasse Duderstadt

IBAN: DE63 2605 1260 0000 0002 08
BIC: NOLADE21DUD