Team Döberitzer Heide streicht Hauptquartier

Am vergangenen Samstag hat sich das Team Döberitzer Heide zu einem herbstlichen Spaziergang durch die Heide getroffen. Es wurden Weißdorn, wilde Pflaumen und Äpfel direkt vom Baum genascht, Schlehen bewundert und Hagebutten für Tee geerntet. Auch unsere Streuobstwiese hat nach drei Jahren Standzeit das erste Mal leuchtend rote Äpfel hervorgebracht.

Am Hauptquartier angekommen wurde fleißig geräumt und gemalert, geputzt und sortiert. Nach getaner Arbeit wurde feierlich ein neuer Apfelbaum gepflanzt und das Treffen bei Apfelkuchen und Hagebuttentee abgerundet.

Werden Sie FördermitgliedUnser Spendenkonto

Als gemeinnütziger Verein sind wir für jede Spende dankbar: 

Sielmanns Natur-Ranger Deutschland e.V.

IBAN: DE63 2605 1260 0000 0002 08
BIC: NOLADE21DUD

Sparkasse Duderstadt