Vorweihnachtliche Erlebnistour mit Geschenkebasteln

Die historische Altstadt von Erfurt erstrahlt besonders zur Weihnachtszeit im festlichen Glanz, lässt Kinderherzen vor Begeisterung höher schlagen, wird selbst bundesweit zu einem Anziehungsmagnet für Besucher aus Nah und Fern.

So führte uns auch die diesjährige Jahresabschlussfahrt auf den Erfurter Weihnachtsmarkt mit seinen vielseitigen Mitmachangeboten, so zum Basteln von Weihnachtsgeschenken. Auf Erkundungstour ging entlang einer wahrer Wunderwelt beim gemeinsamen Stadtgang, so zum beeindruckenden Erfurter Dom, über die einzigartige Krämerbrücke, zur Jüdischen Synagoge mit Goldschatz von Erfurt und Agidienkirche. Noch Vieles gab es für uns zu erkunden, so das wundervolle Naturkundemuseum, jedoch die Zeit reichte auch diesmal nicht aus.   

Geh mit uns auf Erlebnistour, werde Ranger! Kontakt: jena@natur-ranger.de

 

Werden Sie FördermitgliedUnser Spendenkonto

Sparkasse Duderstadt

IBAN: DE63 2605 1260 0000 0002 08
BIC: NOLADE21DUD