29 Jun
Im Grünen Haus, Schillergäßchen 5, 07745 Jena

Informationsabend über Klimawandel, Klimaschutz und Nachhaltigkeit

Datum: 29.06.2018
Uhrzeit: 19:30- 21:00 Uhr
Ort: Im Grünen Haus, Schillergäßchen 5, 07745 Jena
Organisator:

Als Naturschützer ist es mir persönlich sehr wichtig den Wandel des Klimas zu verhindern. Um ein noch dramatischeres Artensterben zu verhindern. Aber ganz alleine kann man nicht viel bewirken, deshalb spreche ich Sie an um gemeinsam mit mir und vielen anderen den Klimawandel zu stoppen und dafür zu sorgen, dass die Erde auch noch in Zukunft ein lebenswerter Planet bleibt. Damit meine Generation und noch möglichst viele, die folgen, sich auf der Erde wohlfühlen und nicht auf einem durch egoistisches Handeln, welches zwar in der Gegenwart für den Menschen Vorteile hat aber zur gleichen Zeit bereits Nachteile für Fauna und Flora mit sich zieht und sich früher als wahrscheinlich erwartet auch schlecht auf den Menschen auswirken wird.Deshalb lade ich sie recht herzlich am 29.06.2018 in das Grüne Haus, Schillergäßchen 5, 07745 Jena um 19:30 ein um sich über den Klimawandel, den Klimaschutz und über Nachhaltigkeit zu informieren und sich nach diesem Abend mehr gegen den Klimawandel einzusetzen, denn er betrifft uns alle...~Pascal Koch (16J.), Mitglied der Sielmann- Natur-Ranger Jena

Team Jena Team Jena