04 Mai
In Spohns Haus in 66453 Gersheim, Dekan-Schindler-Straße 13

Teamleitertreffen 1/2018

Beginn: 04.05.2018, 18:00 Uhr
Ende: 06.05.2018, 14:00 Uhr
Ort: In Spohns Haus in 66453 Gersheim, Dekan-Schindler-Straße 13
Organisator: Vorstand

Wir treffen uns dieses Mal in der Nähe des Teams St, Wendel und Frank Otto hat maßgeblich an der Organisation des Teamleitertreffens geholfen.

Herzlichen Dank hierfür, Frank !!

Googelt gerne einmal Bliesgau, dort findet ihr genauere Informationen über das Gebiet. Frank konnte tolle Referenten gewinnen und es verspricht ein tolles Treffen zu werden. Wir haben die Begrenzung Anzahl Teilnehmer pro Team (waren mal 2) aufgehoben und so die Möglichkeit geschaffen, dass auch Nachwuchsteamleiter besser integriert werden können.

Die Anmeldung wurde per Mail verteilt.

Rückmeldung bis 31.03.2018 an Martina Weris.

 

 

Team Suedpfalz Team Weyhe Team Wenningsen Team Wasserhausen Team Steinhuder Meer Team St Wendel Team Neustadt W Team Monschau Team Loerrach Team Loecknitz Team Jena Team Harthausen Team Dormagen Team Doeberitzer Heide Team Bobenheim Roxheim Team Bad Wildungen Team Aken Sielmanns Natur-Ranger