© Sielmann-Produktion

News

BATNIGHT 2022

© Weyhe

Internationale Fledermausnacht 2022

Gestern haben wir gemeinsam mit dem NABU Weyhe einen Familientag anlässlich der Internationalen Fledermausnacht duchgeführt. Es gab viele tolle Aktionen wie Fledermauskino, Fledermausmasken basteln, Tshirts und Tassen mit Fledermausmotiven bemalen, Fotoshooting "Weyhes coolste Fledermaus ", Bunkerbesichtigung, Fledermausmonitoring, Fledermausquiz. Die Aktion war ein voller Erfolg und alle waren sehr begeistert

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.