Team Bergheim

Sielmanns Natur-Ranger Deutschland e.V.

Das Team Bergheim

Das Team Bergheim wurde Anfang 2021 gegründet. Mittlerweile sind wir rund 15 Rangerinnen und Ranger im Vorschulalter und ein kleines Team aus Natur-, Wildnis- und Erlebnispädagoginnen, das die Kinder bei unseren wöchentlichen Treffen begleitet. Naturerleben mit allen Sinnen ist bei uns Programm.

Bei Interesse setzen wir Sie gerne auf die Warteliste!

 

News Ansicht

Bild: von links: Jörg Kugeler, Sonja Stüken, Annette Motz, Anne Nigge

Teamleiterin

Annette Motz

Ich bin Annette Motz und freue mich auf Ranger*innen ab einem Alter von drei Jahren. Lasst uns gemeinsam auf Entdeckungsreise durch die Jahreszeiten gehen! Spielerisch lernen wir über Pflanzen und Tiere, setzen kreative Ideen um und werden als Gruppe gemeinsam eine wunderschöne Zeit in der Natur erleben.

Die Natur ist unsere Lehrerin und ich begleite euch als Wildnispädagogin gerne dabei!

KONTAKT:

Natur-Ranger Bergheim
Heppendorfer Str. 13
50127 Bergheim
Telefon: n.n.
E-Mail: bergheim@natur-ranger.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.