© Sielmann-Produktion

News

Gruppenatunde 02.09.2022

© Weyhe

Abschluß Fledermäuse, neues Thema Insekten

Heute haben wir in der Gruppenstunde das Thema Fledermäuse nochmal reflektiert und danach abgschlossen. Als Überleitung von "Fledermäuse fressen Insekten" beschäftigen wir uns ab jetzt mit den Insekten. Wir haben zuerst noch ein Bild ausgemalt und währenddessen etwas über Insekten gehört,,danach sind wir in den Wald und haben geschaut, ob wir Insekten oder Spinnen finden. Und Spiel kam natürlich auch nicht zu kurz und wir haben die blinde und stumme Raupe gespielt

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.