© Sielmann-Produktion

News

Sommerfest am 28.08.2022

Sommerfest der Wildtier-und Artenschutzstation Sachsenhagen

Am 28.08 fand nach einer zweijährigen Coronabedingten Pause das Sommerfest der Wildtierstation statt.

Als Team Sachsenhagen am Steinhuder Meer waren wir dort mit einen Stand vertreten, wo wir die die Sielmanns Natur-Ranger Deutschland e.V. vertreten haben.

Für die Besucher des Sommerfestes haben wir neben Informationen Rund um die Natur Kreidebilder mit Naturmotiven angeboten. Die Mitmachaktion wurde sehr gut angenommen. Des Weiteren konnten wir unter den Mitausstellern gute Kontakte knüpfen, was wir für die kommenden Teamtreffen als gemeinsame Aktion nutzen können und wollen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.