© Sielmann-Produktion

News

Teamtreffen 2022 Neustadt

Unsere Teamtreffen im ersten Halbjahr 2022

Wir treffen uns an folgenden Terminen: 12.02., 12.03., 26.03., 09.04., 30.4., 14.05., 11.06., 25.06., 09.07.

Wie immer treffen wir uns kurz vor 14 Uhr an der Dr.-Welsch-Terrasse, Ecke Kübelweg, Haardter Treppenweg, Burgweg. Gegen 17 Uhr beenden wir das Treffen dort wieder.

Um einen Überblick zu haben, wer kommt, sagt mir bitte bis spätestens am Samstag des Treffens bis 10 Uhr bescheid, ob ihr kommt.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, Euch testen zu lassen (in der Schule z.B.) macht das gerne – es kann nicht schaden.

Es kann passieren, dass es wieder Verschärfungen der Regeln gibt – dann müssen wir neu überlegen, ob wir wieder pausieren müssen, oder weiter machen können.

 

Trotz all den komplizierten Regelungen freue ich mich auf die Treffen und auf Euch.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.