© Sielmann-Produktion

News

Teamtreffen am 18.02.2023

Frühjahrsputz und Jahresanfangsgrillen

Das erste Teamtreffen des Jahres bestand aus einem Frühjahrsputz des Containers und des Geländes sowie der Inventur des aktuellen Bestandes, um für nachfolgende Treffen den optimalen Stand zu haben.

 

Die Ranger haben alle klasse mitgemacht und auch die Benjeshecke konnte wieder aufgefüllt werden.

Durch freie Kapazitäten der Wildtierstation wurde für uns eine kleine Führung angeboten, was gerade unseren neuen Rangern große Augen gemacht hatte und sie dankend angenommen haben. Zusammen mit der Pflegerin erhielten die Ranger Einblicke in die tägliche Arbeit mit den Tieren.

 

Des Weiteren musste auch der Werkzeugschuppen, welcher sich neben dem Container befindet, versetzt werden, da im Herbststurm ein Baum ziemlich unglücklich umgefallen ist. Mit geballter Man Power durch die Eltern konnte dieser erfolgreich versetzt werden.

 

Abgerundet wurde das Treffen mit einem gemeinsamen Grillen durch selbstgemachtes Essen mit allen Rangern und Eltern.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.