© Sielmann-Produktion

News

Teamtreffen am Samstag, den 13.05.2023

Geocaching mit selbst gelegten Caches

Beim Teamtreffen am vergangenen Samstag, den 13.05.2023 liefen wir an Feld- und Wiesenwegen bis zum Mittellandkanal und durch den Wald zurück und erfüllten dabei knapp 20 Caches in einer zusammenhängenden Strecke.

Auf der gesamten Strecke von 9 Kilometern lagen außergewöhnliche Caches mit interessanten Verstecken, die alle selbst gelegt waren.

 

Organsiert wurde die Tour durch unsere Nachwuchtsteamleiterin Sophia

Das ist bereits ihre zweite durchgeführte Tour mit dem Team, denn Ende letzten Jahres wurde bereits eine ähnliche Tour in einer anderen Gegend absolviert.

 

Sophia bastelt und knobelt bereits seit Jahren an eigenen Caches.

Die Strecke mit den Caches, die wir gelaufen sind besteht seit Sommer 2022 und wurde ca. 150-200x geloggt. Damit ist es einer der beliebtesten aus ca. 30 Caches in der Umgebung!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.