© Sielmann-Produktion

News

Webinar

Im Herbst 2021 und im Frühjahr 2022 führte die Heinz Sielmann Stiftung mehrere Webinare durch. Wir haben uns daran weitestgehend beteiliegt und viel gelernt.

Bei der Verlosung haben wir dann Erfolg gehabt und ein Buch von Hannes Petrischak - Garten Safari - mit persönlicher Unterschrift des Autors bekommen.

Alle haben sich riesig gefreut und darum möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.