© Sielmann-Produktion

News

Winterwanderung

Auf zum Leichensee beim Burgwall

 

Das Jahr 2024 hat begonnen und das wollten die Frechdachse und Ranger vom Team Löcknitz mit einer winterlichen Wanderung beginnen.

 

Unser neues Mitglied der Micha hat vorher schon die Strecke ausgesucht und ist sie auch gleich abgegangen, wegen der Beschaffenheit des Weges. Unterwegs waren dann sehr viele Aktivitäten unserer Biber zu beobachten. Einige Bäume hat er schon zu Fall gebracht. Während einer kleinen Verschnaufpause gab es dann Kekse und heißen Tee. Wasservögel konnte man noch nicht beobachten, da der See noch zugefroren war. Es hat allen sehr gefallen.

 

Levian hat anschließend geschrieben: "Vielen Dank für den tollen Vormittag, Liebe Grüße Levian"

 

Ein ganz besonderer Dank geht aber an Aileen und Micha für die Durchführung dieser Wanderung.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.