© Sielmann-Produktion

News

Wir helfen doch gerne ...

© DL

Reinigung von Vogelnistkästen

Im Januar 2023 hat die Tourismusstelle nachgefragt, ob wir nicht die Vogelkästen am Burgturm reinigen können. Wir haben zugesagt und uns dann im Februar auf dem Burggelände getroffen. Mit Werkzeug und Reinigungsutensilien sind wir dann den Turm hinauf.

5 Kästen von Dohle und Turmfalke konnten wir reinigen. 2 Kästen waren schon besetzt.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.