© Sielmann-Produktion

News

Wir Ranger dem bereits nahenden Frühling auf der Spur

© Horst Ertel

Erste Boten des Frühlings zeigen sich, gilt es zu entdecken

Erste Blütenteppiche an Schneeglöckchen und Winterlingen schaffen bereits jetzt bei uns Jenaer Rangern Vorfreude auf den nahenden Frühling, locken zu gemeinsamen Entdeckertouren raus ins "Abenteuerland heimische Natur". Lust dabei zu sein? Wir laden zur Teilnahme ein und freuen uns auch Dich und weitere Interessierte bei unseren Tourengängen als Teilnehmer begrüßen zu können. Wer Lust auf mehr an gemeinsamen Naturerleben hat, Engagement zeigen will, ist zur Mitgliedschaft in unserem "Sielmanns Natur-Ranger-Team" Jena/SHK ganz herzlich eingeladen, sollte möglichst umgehend den Kontakt mit uns suchen unter: jena@natur-ranger.de Gib auch Du der Natur eine/n weitere/n Freund/in !!!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.