© Sielmann-Produktion

News

Zauberwald im Gutspark Falkensee

© Daniela Erler

Ranger gestalten Zauberwald mit bunten Nisthilfen

Gemeinsam mit dem Verschönerungsverein Falkensee und der Oberschule im Poetenweg haben die Natur-Ranger den Zauberwald im Gutspark mit bunten Nisthilfen mitgestaltet. Es wurde fleißig gemalt und geschraubt. Parallel wurden die Löwenzähne auf der Gutsparkwiese systematisch gezählt. Insgesamt ist ein sehr sehenswerter Zauberwald entstanden, an dem sich nun viele Passanten freuen können.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.