© Platzhalter Urheberrecht

News

BDV mit Vorstandswahl

Am heutigen Abend fand die jährliche Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen statt.
Dies war eine besondere Herausforderung, da dieses nicht wie sonst üblich als Präsenzveranstaltung auf Gut Herbigshagen durchgeführt werden konnte. Nachdem die gesetzlichen Vorgaben geprüft waren und auch die Mitglieder im Vorfeld hier zugestimmt hatten, konnte dies als Online-Veranstaltung durchgeführt werden. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren hatten wir eine Rekordbeteiligung an dieser Sitzung. 23 von 24 möglichen Stimmen waren anwesend.
Der alte Vorstand wurde in 3 Wahlgängen einstimmig im Amt bestätigt. Lediglich bei den Jugendvertretern gab es einen Neuzugang, da Janina Colling nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand.
Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt:

Vorstandsvorsitzender Jörg Colling
1. Vorstandsmitglied     Martina Weris
2. Vorstandsmitglied     Nadine Otto
Jugendvertreter:             Thilo Weris und Tom Colling


Ich möchte mich für organisatorischen Vorbereitungen der Sitzung sowie die rege Beteiligung und disziplinierte Wahl recht herzlich bedanken. Das alles hat zu einem schnellen und guten Ablauf beigetragen.

Im Namen des  Vorstandes
Jörg Colling

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.