© Platzhalter Urheberrecht

News

Himmelsgucker und Drachenfest

Einige Impressionen von unseren Veranstaltungen ...

Fotoschnappschüssevom diesjährigen „Jenaer Drachenfest“, eine Gemeinschaftsaktion der Jenaer Bürgerstiftung
und 
von unserer alljährlichen „Himmelsgucker-Herbsttour“ vom Dienstag unter Leitung unseres Asto-Fachmanns und Oldi-Ranger Stefan Müller. Wir suchten uns schon einen der optimalsten Beobachtungspunkte in der näheren Jenaer Umgebung, jedoch die Lichtverschmutzung war auch die deutlich spürbar und für den Blick ins Sternen-Universum hinderlich, ja lästig.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.