© Platzhalter Urheberrecht

News

Pflanzaktion mit dem Naturschutzverband Südpfalz e.V.

Heute war unser erstes Treffen für dieses Jahr. Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Naturschutzverband Südpfalz e. V. (NVS) eine Baumpflanzaktion…

Heute war unser erstes Treffen für dieses Jahr.

Wir haben in Zusammenarbeit mit dem Naturschutzverband Südpfalz e. V. (NVS) eine Baumpflanzaktion durchgeführt. Hier wird in den nächsten Jahren eine weitere Obstwiese mit alten Sorten entstehen. Neben den Obstbäumen wurden auch einige neue Nistkästen angebracht. Trotz einem sehr stürmischen und regnerischen Tag hatten die Kinder sehr viel Spass bei diesen Erlebnissen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.