© Platzhalter Urheberrecht

News

Teamleitertreffen März 2023

Das Teamleitertreffen 2023 in Duderstadt ist heute zuende gegangen und wir danken allen Teilnehmern die da waren! 

Gemeinsam in Präsenzform konnten wir nicht nur die Bundesdeligiertenversammlung und die Schulung zum Thema Daten-und Rechtsschutz erfolgreich durchführen, sondern bekamen noch den wertvollen Mehrwert uns wieder persönlich austauschen zu können - um so nach den ganzen Corona Strapazen als Gemeinschaft weiter stärker zusammen zu wachsen! Es wurde mal wieder viel gelacht und tolle Gespräche mit kreativen Ideen geführt. Vielen Dank an alle die dabei waren! Für alle die nicht dabei waren, wurde das Protokoll der BDV und die Schulungsunterlagen in der Cloud hinterlegt.

Jeder Teilnehmerhat eine Teilnahmebescheinigung zur erfolgten Schulung erhalten. Diese sollte für die Verlängerung der Juleica ausreichen.

Wir freuen uns über im Folgejahr über eine rege Beteiligung beim Teamleitertreffen.

--Bilder folgen--

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.